Rheinland-Pitch Mobility Special

Seid live dabei, wenn Startups beim Rheinland-Pitch Mobility Special ihr Geschäftsmodell präsentieren. Veranstaltungsort ist der DKV Euro Service Deutschland in Ratingen.

Hier bekommt ihr einen Einblick in die spannendsten Mobility Startups Deutschlands und einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Technologien. Realisiert wird das Event als Kooperation zwischen dem Rheinland-Pitch, verantwortlich für die professionelle Durchführung und Moderation, und dessen Partner DKV Euro Service Deutschland, der als führender Mobilitätsdienstleister unter anderem die größte markenunabhängige Tank- und Servicekarte in Europa bietet.

Lernt innovative Mobility Startups kennen und entdeckt die neusten Entwicklungen von morgen schon heute. Freut euch mit uns auf spannende Pitches mit anschließendem Networking bei Snacks und Drinks.

Rheinland-Pitch

Der Rheinland-Pitch, gegründet in 2013 vom STARTPLATZ, hat sich mit über 81 organisierten Events zum größten Startup-Pitch Wettbewerb Deutschlands entwickelt.Hier werden Leben vereinfacht, um die Ecke gedacht und Industrien umgekrempelt! Beim Rheinland-Pitch können die Teilnehmer die vorderste Front der industriellen Revolution live miterleben und die großen Sterne am Startup-Himmel von morgen schon heute sehen! Monatlich bietet der Rheinland-Pitch eine Bühne für Startups auf der sie sich präsentieren und potenzielle Kunden, Investoren und Kooperationspartner ansprechen können.

Ihr wollte euer Startup beim Rheinland-Pitch Mobility Special pitchen? Dann bewerbt euch jetzt!

Rheinland-Pitch Mobility Special am 10.10.2019 im DVK Euro Service Deutschland
(Bewerbungsschluss So. 29.09.2019 – 24.00 Uhr)
Jetzt Bewerben!

Ihr wollt live als Zuschauer dabei sein?
In Kürze könnt ihr euch an dieser Stelle Tickets sichern!