Rheinland-Pitch #99.5

 

Noch vor dem 100. Jubiläum des Rheinland-Pitch laden wir zu unserem „March Madness“ #99.5 Pitch-Event am 8. März ein! Natürlich online und corona-conform. Dies ist ein klassischer Rheinland-Pitch, das heißt Startups aus allen Branchen können sich bewerben.

Vier Teams haben die Möglichkeit ihre Innovativen Startup Konzepte an Investoren, Unternehmen und viele andere interessierte Gäste zu pitchen. Startups aus allen Branchen können sich bewerben und unser Publikum begeistern. Sowohl as Teilnehmendes Startup als auch als Zuschauer könnt Ihr die vorderste Front der rasanten Startup Szene live miterleben.

Diese vier Teams haben gepitcht:

  1. Deine Pflege by Ucura – www.deinepflege.de
  2. Prematch – https://www.prematchapp.de
  3. Bendesk – www.bendesk.de
  4. ambeRoad – https://amberoad.de

 

Außerdem wollen wir mit euch zusammen den Internationalen Frauentag feiern. Wir haben vier spannende Frauen aus der Startup Branche eingeladen um mit uns das Thema Wie inspirieren wir mehr junge Frauen dazu, in die Startup Branche einzusteigen?“ zu besprechen.

Diese vier Powerfrauen haben an unserem Panel teilgenommen:

  1. Paulina Banszerus bon JOIN Capital
  2. Aline Gallois von Emma & Noah GmbH
  3. Sophie Frères von LiSA
  4. Hannah Jensen von Women Entrepreneurs in Science

 

Wir freuen uns, dass ihr dabei wart! Save the Date und bis zum #100 Rheinland-Pitch am 3. Mai.

Falls ihr das Event verpasst habt, keine Sorge! Hier ganz einfach nachschauen.